top of page

VIP Premium 1:1 Begleitung

Werde für 3 Monate mein VIP Client mit Premium 1:1 Begleitung!
(limitierte Plätze & nur auf Anfrage!)
5.999,-€

VIP.png

Als mein VIP Client in Premium 1:1 Begleitung bin ich 3 Monate lang exklusiv an Deiner Seite!


Ich begleite Dich in diesem Zeitraum täglich (wochentags) per WhatsApp sowie mit intensiven energetischen Healings & Clearings (ohne Limit und auf Dich individuell abgestimmt), um Dir mit meiner gesamten Expertise für Deinen großen Shift in Deinem Leben zur Verfügung zu stehen!

Du erhältst in diesen 3 Monaten meine volle Aufmerksamkeit und bist MEIN VIP!

Wo willst Du hin?

Welche Situation willst Du endlich meistern?

Willst Du endlich Dein Business starten?

Willst Du mehr Umsatz machen oder mehr Kunden erreichen?

Suchst Du Deinen Traumjob oder Deinen Traummann?
Willst Du endlich Deinen Traumbody formen?
Möchtest Du Deine Beziehung retten?

Egal, was Dich momentan bewegt...

Mit mir als Dein VIP Premium Coach an Deiner Seite erreichst Du Dein Ziel!

Ich unterstütze Dich in dieser dreimonatigen VIP Begleitung mit allem, was ich zu bieten habe.

Lass uns in einem unverbindlichen Vorabgespräch klären, ob ich die Richtige für Dich und Dein Anliegen bin!

Ich freue mich auf Dich!

Rechtlicher Hinweis

Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Jeder Inanspruchnehmer von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistung dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungs-Kräfte. Sämtliche Inanspruchnahmen der angebotenen Leistungen können jederzeit vom Klienten abgebrochen werden. Die angebotenen Leistungen sind in verschiedenen Ländern (z.B. BRD) noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben.

bottom of page