top of page
Strand

Gruppenprogramme, Kurse & Seminare

In meinen Gruppenprogrammen bekommst Du von mir das Beste von allem, was ich zu bieten habe. Hier kombiniere ich mein fachliches Know-How, wertvolles Wissen mit hocheffektiven Heilenergetischen Sessions zu kleineren Preis als in Einzelsitzungen. Du kannst auch an meinen regelmäßig angebotenen Gruppenheilsessions teilnehmen, um Energie zu tanken, wieder mehr in Balance zu kommen und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Soul Activation.png

ENERGYSESSION

Meditations- & Heilabende

Die Heil- & Meditationsabende heißen jetzt "Energysession" und finden dienstags in einer geschlossenen Facebookgruppe inkl. Aufzeichnung statt!

RAUHACHT BEGLEITUNG 23/24

Energetische Rauhnacht Begleitung über die Ferne

Ich begleite Dich vom 21. Dezember bis zum 6. Januar täglich mit hochfrequenten Heilenergien durch die Rauhnächte inkl. täglichen Impulsen in einer geheimen Facebookgruppe.

Sternenhimmel Bilder.png
bottom of page