top of page

Grace Integrity® Healing

Disziplin & Ausdauer

24h Fernsession: 100,00 €

am 09.02.2024

250055641_4282342481814507_561215349992761780_n.jpg

Für alle, die Schwierigkeiten haben an etwas dranzubleiben, etwas durchzuziehen und Probleme haben in die Umsetzung zu kommen, ist dieses 24h Grace Integrity® Healing "Disziplin & Ausdauer" genau das Richtige!

Wer keine Disziplin und Ausdauer hat, wird niemals was erreichen, den oft fängt derjenige gar nicht erst richtig an oder er gibt nach kurzer Zeit wieder auf - sprich: bleibt nicht dran!

Das ist eine dicke Blockade!

In diesem 24h Grace Integrity® Healing heilen wir Deine Disziplin, Ausdauer und Deine Umsetzungskraft.

Du empfängst von mir Healingferquenzen, die Dich von innen aufbauen und stärken. Deine Kraft wird zunehmen, genauso wie Dein Wille zur Umsetzung.

Denke daran: Motivation schwindet mit der Zeit. Disziplin bringt Dich ans Ziel!

 

 

Hinweis: Dies ist eine reine energetische Fernsession. Wir sehen und hören uns nicht! Alles, was Du tun musst, ist Dich für die Energien zu öffnen und den Heilungs- & Klärungsprozess zuzulassen. Komm in meine Facebookgruppe, dort werde ich Dich über das Clearing auf dem Laufenden halten.

Was ist ein Grace Integrity® 24h Healing?

Mit einem Grace Integrity® 24h Healing wird ein Thema, das Du in die Heilung bringen möchtest, 24 Stunden lang mit hochtransformativen Heilenergien bestrahlt und durchströmt, sodass alle betreffenden, destruktiven Energien in Liebe und Heilung umgewandelt werden.

Verdichtete Energien können sich entspannen und lösen. Das ist die grundsätzliche Voraussetzung für Heilung. Dann kommt ein allumfassender Heilungsprozess in Gang.

 

Jedes Healing wirkt noch tagelang nach!

 

Jedes Thema kann hiermit behandelt werden!

 

Zum Beispiel:
- destruktive Glaubensmuster und Verhaltensweisen

- Beziehungen und Partnerschaftsthemen

- Geldthemen / Geldblockaden

- Selbstwert- und Selbstliebethemen

- Eltern- und Kinderthemen (z.B. Streit, etc.)

- Traumata, Ängste

- Wut, nicht verzeihen können, innerer Unfrieden, etc.

- sämtliche körperliche Themen

- sämtliche psychischen Themen

und vieles mehr!

Bitte beachte, dass manche Themen, die sehr tiefgreifend, schon sehr lange bestehend oder besonders fortgeschritten und schwer wiegen, auch meist mehr als eine Behandlung benötigen.
Dennoch erfolgt in der Regel bereits nach der ersten Session eine spürbare Erleichterung.

Rechtlicher Hinweis

Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Jeder Inanspruchnehmer von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistung dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungs-Kräfte. Sämtliche Inanspruchnahmen der angebotenen Leistungen können jederzeit vom Klienten abgebrochen werden. Die angebotenen Leistungen sind in verschiedenen Ländern (z.B. BRD) noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben.

bottom of page