top of page

Grace Integrity® Clearing

Großes 24h Grace Integrity® Clearing:

Ängste & unerlöste Emotionen

13.07.2024

24h Fernsession: 100,00 €

GI Clearing.png

In diesem 24h Grace Integrity® Clearing erlösen wir tiefsitzende und blockierende Ängste und Emotionen. In unserem Unterbewusstsein sind viele Ängste und Emotionen gespeichert, die uns oft nicht einmal bewusst sind. Sie machen sich jedoch tagtäglich bemerkbar in Krankheiten (ohne vermeintliche Ursache), in Blockaden in sämtlichen Lebensbereichen wie Liebe, Erfolg, finanzielle Fülle und Potenzialentfaltung.

Wir stehen uns permanent selbst im Weg, haben körperliche Themen und sind nicht in der Lage das Leben zu realisieren, das wir uns eigentlich wünschen. Innerer und äußerer Frieden ist ohne die Erlösung und Klärung dieser vielen unbewussten Schichten nicht möglich!

Und gerade der Monat Juli ist dafür bekannt, dass er uns energetisch im Zeichen des Krebses mit emotionalen Themen konfrontiert. Lass dich hier gern von mir unterstützen, denn mit einem Clearing ist es viel leichter seinen "inneren Keller" aufzuräumen und sich von Ängsten und negativen Emotionen zu befreien.

Am Samstag, den 13. Juli 2024 gebe ich zu diesem Thema ein 24h Grace Integrity® Clearing! Ich beginne morgens um 9 Uhr mit der Übertragung der Clearingfrequenzen, die dann den ganzen Tag über bis zum nächsten Morgen verteilt einströmen. Du musst nichts weiter tun, als dich dafür zu öffnen.

Hinweis: Bitte kein Alkohol trinken in diesen Stunden und stattdessen viel Wasser konsumieren!

Melde Dich zu diesem befreienden Clearing an und erlebe die Leichtigkeit, die sich nach so einem tiefgehenden Clearing nach und nach einstellt.
Clearings sind super wichtig, um sich entfalten zu können, weil Du sonst immer Deine unerlösten "Altlasten mitschleppst". Es ist wichtig, auch in uns Platz zu schaffen, wenn wir ein neues Leben führen möchten!

Ich freue mich auf Dich!

Rechtlicher Hinweis

Alle angebotenen Leistungen stellen keine medizinische, psychiatrische oder psychologische Behandlung dar und sind keine Therapie. Die angebotenen Leistungen können eine notwendige Behandlung bei einem Arzt, Heilpraktiker oder durch Medikamente nicht ersetzen. Im Rahmen der angebotenen Leistungen werden keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen abgegeben. Jeder Inanspruchnehmer von Leistungen übernimmt die volle Selbstverantwortung für sich. Geistiges Heilen, Energieübertragungen sowie alle angebotenen Leistung dienen ausschließlich der Aktivierung der Selbstheilungs-Kräfte. Sämtliche Inanspruchnahmen der angebotenen Leistungen können jederzeit vom Klienten abgebrochen werden. Die angebotenen Leistungen sind in verschiedenen Ländern (z.B. BRD) noch nicht wissenschaftlich anerkannt. Eine Heilung kann nicht vorausgesetzt werden. Ein Heilversprechen wird nicht abgegeben.

bottom of page